Sonntag, 25. Dezember 2016

Blog ist online

Hi gemeinsam, mein WPBlog ist endlich eröffnet. Ein paar Details zu mir, ich heiße Steven und bin 34 Jahre jung. soweit es mich betrifft nutze seit manchen Jahren einen Root Server. Den nutze ich exklusiv privat für mich und meine Team Mitglieder. Bei der Einrichtung des Root Servers könnte man zahlreiche gewichtige Sachen anmerken. Daher will ich meinerseits auf meinem kleiner Blog einige wenige Einträge zu diesem Zweck textlich erfassen. Diese sind bestimmt dienlich für euch. Im Falle das ihr Anregungen habt, lasst es mich hören. Mein Vergnügen ist die Administration und auf diese Weise kann ich wohl meine Erfahrungen mit euch teilen.
zurzeit bin ich als Sysadmin in einem Hosting Unternehmen in Aaachen. Allerdings werden meine V-Server Web Blog Beiträge extra von mir persönlich aufgeschrieben. trotzdem hoffe ich, dass meine Hinweise bei der Bestimmung des passenden Root Servers unterstützen werden. Seid ihr deshalb auf der Suche nach einem Dedizierte Rootserver, betrachtet euch meinen Wordpress Blog doch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen